Jobbörse – Stellengesuche

Neues Stellengesuch aufgeben

  • Datum: 21.08.2017
    Jobbezeichnung: Management Sportbootschule / Charter / (Boots-)Vertrieb / Vertrieb maritime Zulieferer, Werft etc.
    Qualifikation: Nautik (3000 GT), Maschine (3000kW), BWL, Projektmanagement, Sales Management (inkl. Sales Trainer), HR-Management, Marketing, u.v.m.
    Name: Kapt. E. R. R.
    E-Mail-Adresse: errarmaster@hotmail.com
    Moin,
    erfahrener Manager sucht interessante, neue Herausforderung in leitender Funktion.
    Gerne Sportbootschule, Boots-/Yachtverkauf (gebr. & neu), Werftbetrieb, Marina, Charterbetrieb, maritime Zulieferer etc. - auch kombinierte Betriebe!
    Erfahrungen:
    - SBF Bi + See, SKS, SSS, SHS, Traditionsschiffe (alle Motor + Segel)
    - Erfahrung in der Ausbildung (ca. 3000 \"Scheine\")
    - Skipper Binnengewässer, Nord- und Ostsee, Mittelmeer (auch auf Megayachten)
    - Chartererfahrung
    - Erfahrung als Kapitän und Maschinist auf diversen Schiffstypen inkl. Yachten und Megayachten (Nord-/Ostsee, Mittelmeer, Rotes Meer u.a.)
    - Binnenschifferpatent Zone 1 + 2
    - Viele Jahre in leitender Vertriebsposition
    - hervorragende Kenntnisse im Bereich Werftbetrieb, Refit + Newbuild
    - betriebswirtschaftliche Ausbildung (Fachgebiete Vertrieb und Marketing)
    - STCW-Kurse: Basic Safety, Advanced Fire Fighting, Survival Craft and Rescue Boats, Medical Care; weitere Kurse: ARPA, Hazardous Materials u.a.
    - sehr gutes technisches Allgemeinverständnis
    - Weiterbildung als HR-Manager, Projektmanager, Managemententwicklung, Marketing
    - Sales Trainer Ausbildung
    Soft-Skills:
    - Teambuilding
    - Führung und Zusammenarbeit
    - internationale Erfahrung
    - mehrsprachig
    - guter Kommunikator auf allen Ebenen
    - hands-on-mentality
    - Verhandlungsführung und Abschlußkompetenz
    - kreativ und innovativ
    - Claimhandling / Troubleshooting
    - Motivator
    Spezielle Kenntnisse / Fähigkeiten:
    - intensive Kenntnisse der (internationalen) maritimen Wirtschaft
    - Coatings
    - Project-/Sitemanagement
    - HSE und QS
    Gerne helfe ich Ihren Betrieb mit Kreativität und Innovationen in das nächste Jahrzehnt zu führen. Dabei bin ich hinsichtlich Ort / Region flexibel, ebenso in Bezug auf das genaue Aufgabengebiet (GF, Sales - auch maritime Zulieferer, Standortleitung etc.etc.).
    Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme per email!
    Weitere Details bzgl. meiner Person, Qualifikationen, Fähigkeiten und Kenntnisse teile ich Ihnen dann sehr gerne mit.
    Viele Grüße
    Kapt. E.R.R.
  • Datum: 03.08.2017
    Jobbezeichnung: Skipper für Ausbildung (bis SKS) - Manövertraining - Funtörns - Urlaubstörns usw.
    Qualifikation: SSS - SRC - ISAF-Fortbildung - SHS-Ausbildung läuft - ca. 60 Törns gesamt- davon ca. 25 gewerbliche Törns bisher - rund 15.000 Seemeilen Erfahrung
    Name: Peter Scherf
    Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

    als semiprofessioneller Skipper (ca. 3-4 Törnwochen pro Jahr) stehe ich Ihnen im Rahmen der o.g. Ausbildungs-und Freizeittörns gerne zur Verfügung.

    Ich habe mehr als 40 Segeltrainees zum erfolgreichen Abschluss der SKS-Praxis geführt. Ferner habe ich einige Erfahrung in der erfolgreichen Nachschulung von Teilnehmern, die zuvor bei anderen Segelschulen durch die SKS-Praxisprüfung gefallen sind.

    Mein Führungsstil ist moderat-partnerschaftlich und ich kann den Gästen an Bord nachweislich eine unvergessliche Zeit an Bord bereiten.

    Mein Revierschwerpunkt war bisher die Ost- und die Nordsee. Ich stehe aber auch für das Mittelmeer gerne zur Verfügung.

    Auf einen Austauch freue ich mich und bedanke mich für entsprechende Zuschriften unter der genannten E-Mailadresse.

    Herzliche Grüße - Peter Scherf

  • Datum: 19.04.2017
    Jobbezeichnung: Surflehrer/in
    Qualifikation: Erfahrungen als Surflehrer, Surfgrundschein
    Name: Surf & Sail Baabe
    E-Mail-Adresse: kontakt@windrider.de
    Hallo Surferinnen und Surfer,

    wir suchen noch für die kommende Saison Unterstützung im Surfbereich an unserer Station im Ostseebad Baabe.

    Zeiten wären von Anfang Juli bis Ende August. Solltet Ihr nicht so viel Zeit haben geht das auch.
    Wir bieten eine schöne Unterkunft direkt am Strand, gute Bezahlung und eine super Arbeitsatmosphäre.

    Meldet euch bitte per Mail oder unter 01723257767
  • Datum: 23.11.2016
    Jobbezeichnung: skipper für Catamaran Fountain Pajot Lavezzi 40
    Qualifikation: SKS oder vergleichbar, Erfahrung im Segeln, Funkzeugnis
    Name: sabine kuehl
    E-Mail-Adresse: sabine.kuehl@web.de
    Wir sind eine Wassersport Station auf Rhodos (www.sabinas-watersport.com ) und ergänzen unser Programm mit Yachtsegeln (Katamaran) für Tages- und Halbtages-Charter. Hierfür suchen wir eine/n Skipper/in. Einsatz-Zeitraum von Mai bis Oktober 2017. Alles weitere per email.
  • Datum: 18.11.2016
    Jobbezeichnung: Segellehrer und Yachtskipper
    Qualifikation: SHS, ABZ (GOC) GMDSS, LRC
    Name: Stephan Tief
    E-Mail-Adresse: stephan.tief@gmail.com
    Hallo Segelschulen und Yachtcharterer an der Ostseeküste,
    ich bin ein 42 Jahre junger Wassersportler mit nautischer sowie seemännischer Berufserfahrung die ich mit viel Erfahrung im Bereich der Ausbildung und Lehre im Wassersport verbinde und suche eine Nebentätigkeit als Yachtskipper sowie Segellehrer (Theorie und Praxis) im Nahbereich Kiel und darüber hinaus für die kommende Saison 2017.
    Bei Interesse bitte melden, gerne auch telefonisch: 01629798692
    Mit maritimem Gruß
    Stephan Tief
  • Datum: 28.07.2016
    Jobbezeichnung: Ausbilder für Motorboot See und Binnen
    Qualifikation: Sportbootführerschein -Binnen- (Motor) und Sportbootführerschein -See-
    Name: Segelschule Havel, 13595 Berlin, Am Pichelssee 9b
    E-Mail-Adresse: Wo.Koesling@gmail.com
    Segelschule Havel sucht einen Ausbilder für die praktische Motorbootausbildung für den SBF See und Binnen!
    Bezahlung erfolgt auf Grundlage eines Honorarvertrages (pro Std 9,-?)
    Voraussetzungen:
    - Inhaber Sportbootsschein Binnen und See
    - pädagisches Geschick im Umgang mit Schülern
    - flexibel bereit sein, mit Schülern Ausbildung durchzuführen
    Wünschenswert, aber nicht Pflicht:
    - Funkzeugnis Binnen (UBI)
    - Radarkenntnisse
    - Kenntnisse ín der Konservierung und Instandhaltung von Booten
    - Segelkenntnisse (Sportbootsführerschein -Binnen- Segeln)
    Arbeitszeiten:
    flexibel, in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, mindesten 2 höchsten 8 Stunden, alle Tage, ca. 10 bis 30 Stunden pro Monat. Einstellung unbefristet
    Start:
    Der angenommene Bewerber erhält eine kostenlose -mindestens 12 Stunden- Ausbildung auf den Motorboot \"Jupp\", um das Boot unter allen Lagen manövrieren und führen zu können.
    Inhalt:
    6 Stunden Manövertraining
    4 Stunden Ausbildungsbegleitung
    2 Stunden Prüfungsfahren (während der Prüfung)
    Anspruch:
    Pünklichkeit und Zuversässigkeit!
    Qualifikation:
    Der eingestellte Bewerber wird kostenlos weitergebildet!
    Bewerbung:
    Schriftlich oder Mail: Bewerbung einreichen, kein Lebenslauf, kein Passbild,
    Mail: Wo.Koesling@gmail.com, schriftlich: Segelschule Havel, Am Pichelssse 9b, 13595 Berlin (Chr. Bahnemann)
    Angaben: Wohnort, Beruf oder z.Z. beschäftigt, Kopie Sportbootführerscheine
    Mündlich: einfach Termin für ein Gespräch vereinbaren: Tel: 0151 226 98007
    Wir sind an der Segelschule Havel ein wirklich gutes Team und suchen Verstärkung!
    Wir freuen und auf Eure Bewerbung!





  • Datum: 21.07.2016
    Jobbezeichnung: Segellehrer
    Qualifikation: Sss/Src
    Name: Jonas Stutenbäumer
    E-Mail-Adresse: j.stutenbaeumer@gmx.de
    Hallo,

    mein Name ist Jonas Stutenbäumer und ich bin 32 Jahre alt. Ich suche ab dem 15.08.2016 bis Ende Saison eine Stelle als Segellehrer oder Skipper in Vollzeit.

    Befähigungsnachweise habe ich folgende: SBF See/Binnen SKS/SSS SRC/UBI sowie Teilnahme an einem ISAF Offshore Survival Course.
    Ich komme auf ca. 4000 Meilen auf Sportbooten, wo ich unter anderem als Segellehrer in der Sks Ausbildung gearbeitet habe, sowie einem See Ewer Traditionsschiff wo ich als Bootsmann tätig war. Zudem habe ich noch 106 bestätigte Fahrttage als Maat auf Niederländischen Berufscharterschiffen unter Segel.

  • Datum: 21.05.2016
    Jobbezeichnung: Bürokauffrau in der Verwaltung
    Qualifikation: SBF See und Binnen
    Name: Tanja Rudolph
    E-Mail-Adresse: tanja.rudolph@gmx.de
    Suche ein Jobangebot als Verwaltungskraft bzw. Bürokauffrau in einer Segelschule im Raum NRW.
  • Datum: 03.05.2016
    Jobbezeichnung: Skipper Segellehrer
    Qualifikation: SHSS .Alle Seefunkzeugnisse im GMDSS
    Name: Dieter Zlamberger
    E-Mail-Adresse: skipperdieter@hotmail.com
    Hallo, Kurz Bewerbung als Skipper.Mit Weltweiter Erfahrung und Einsatz möglichkeit nach Absprache
    Alle Segelscheine SHSS.Alle Seefunkzeugnisse im GMDSS. PADI Divemaster und DLRG-Taucher
    Als Segellehrer habe Ich SKS Praxis Unterricht für Segelschulen mit anschließender Prüfung Wochenweise gefahren.
    Bodenseepatent Praxis Segellehrer Unterricht für die Segelschule in Ludwigshafen und Segelschule Überlingen.
    Ich würde mich über eine Langfristige Beschäftigung freuen.
    .Tel:01796983046 Skipperdieter@hotmail.com