Verband Deutscher Sportbootschulen e. V.

VDS Jobbörse - Stellengesuche

Im Folgenden finden Sie Wassersportlehrer, welche einen Job suchen!


Liste der Stellengesuche

  • Suche Job als Segel/Motorbootlehrer, Skipper, Stützpunktassistent
    Anzeige vom:24.07.2014
    Name:Harald Aichinger
    E-Mail:h.aichinger@email.de
    Qualifikation:Bodenseeschifferpatent, Sportboot See
    Bin M, D, 50 Jahre, Erfahrung in der Segelschule bis zum Stützpunktleiter am Bodensee mit Yachtcharter. Yachten Bavaria 30 bis 43, auch Mittelmeer mit Überführungstörns,Skippertraining,prakt.Segelausbildung suche neuen Heimathafen.
  • Suche Job als Skipper, Segellehrer, Charter, Überführung
    Anzeige vom:25.06.2014
    Name:Paul Griebel
    E-Mail:PaulFGriebel@aol.com
    Qualifikation:ca. 50 000 sm, Scheine A-SHS, LRC
    Ich suche einen Job als Skipper oder Segellehrer. Ich habe über 35 Erfahrung im größten Teil desw Mittelmeeres. Honorarvorstellung 100 Euro/Tag gegen Rechnung. Bei Festanstellung Verhandlungssache. Ich arbeite gerne mit Menschen aller Altersklassen. Ich habe als Ausbilder sowohl auf Jollen als auch auf Hochseeyachten gearbeitet. Ich kann sofort arbeiten. Revier weltweit möglich.
  • Suche Job als Yachtskipper für Ausbildung, Überführung, Yachtbetreuung
    Anzeige vom:20.06.2014
    Name:Oliver Lorenz
    E-Mail:info@nautic-miles.com
    Qualifikation:SHS/LRC/Segellehrer und Trainerlizenzen verschiedener Verbände
    Ich bin 48 Jahre alt und seit ca. 12 Jahren professionell im Wassersport tätig. Ich verfüge über Erfahrungen in der Wassersportausbildung (SKS,SSS,SHS) und Überführung und Betreuung von Segel- und Motoryachten. Bislang ca. 160.000 sm Erfahrung und 11 Atlantiküberquerungen. Sprachen Deutsch, Englisch, un peu francais, un poco espanol Einsatzgebiete weltweit, gerne Gezeitenreviere.
  • Suche Job als Skipper/Ausbilder
    Anzeige vom:29.05.2014
    Name:Griebel
    E-Mail:PaulFGriebel@aol.com
    Qualifikation:A- BR, BK, SSS, SHS, LRC
    Ich bin 57 Jahre alt. Ca. 50000 sm Erfahrung als Skipper im Mittelmeer. Fremdsprachen: Spanisch, Englisch fliesend Französisch und Italienisch Mittelmäßig Habe Segel- und Motoryachten bis 20 Meter gefahren, sehe aber auch kein Problem darin größere Yachten zu führen. Ich könnte mir auch weltweiten Einsatz vorstellen.
  • Suche Job als Skipper / Segellehrer
    Anzeige vom:22.05.2014
    Name: Karlheinz Spiegel
    E-Mail:kh-spiegel@web.de
    Qualifikation: SHS , LRC
    Seit ca. 12 Jahren bin ich für SKS-Ausbildung, Kojencharter sowie Yachtüberführungen tätig und suche Jobs in diesem Bereich. Auch kurzzeitige Einsätze sind möglich.
  • Suche Job als BaseManager,Segellehrer,Skippertrainer,Techniker
    Anzeige vom:12.05.2014
    Name:Thomas
    E-Mail:sunodyssey@gmx.at
    Qualifikation:10 Jahre Basisleiter/Yachtausbilder/Techniker
    Österreicher,49,seit über 30 Jahren Segler aus Leidenschaft, 10 Jahre hauptberuflich am Meer, packe überall an, wo es gebraucht wird, technisches Allroundtalent, erfolgreicher Ausbildner, langjährige Führungserfahrung, allürenfrei, zuverlässig und mit realistisch-bescheidenen Gehaltsvorstellungen, dzt. in ungekündigter Stellung, sucht neuen, abwechslungsreichen Wirkungskreis. Ganzjährige Beschäftigung erwünscht (bei saisonalem Vertrag jedoch mindestens über 9 Monate).
  • Suche Job als azubi zum segellehrer
    Anzeige vom:03.05.2014
    Name:kahlert
    E-Mail:djnuff@hotmail.de
    Qualifikation:3-monatige erfahrung in bereich jolle
    ich suche zu sofort einen ausbildungs betrieb zum segellehrer ,da ich meinen alten betrieb verlassen muss. Habe dre monatige erfahrung am steinhudermeer gesammelt
  • Suche Job als Skipper
    Anzeige vom:27.04.2014
    Name:Müller
    E-Mail:eurobau@gmx.de
    Qualifikation:SBF See, SKS, SSS, SHS, SRC, LRC, Pyroschein
    Suche wochenweise Job als Skipper für Urlaubstörns. Mehrere Wochen am Stück möglich. Reviererfahrung in Kroatien, Balearen, Ostsee.
  • Suche Job als Skipper/ Base Manager
    Anzeige vom:12.04.2014
    Name:Marko
    E-Mail:m.lopatnik@gmail.com
    Qualifikation:Bachelor Nautik-Ingenieur
    Hallo, suche Anstellung oder Freiberuflich als Skipper, Ausbilder oder Basisleiter im Mittelmeerraum.Ich bin 26 Jahre alt,mit FH Abschluss Nautik.Im Laufe der Zeit habe ich vieles gesammelt, was ein Skipper/Base Manager im Mittelmeer so brauchen könnte. Letzte 5 Jahre bin ich an See, gesegelte mit World wide trade schiffe alle kontinente, durch Adriatic kuste Längs-und Quer,. Mein bevorzugtes Revier ist Kroatien/Mittelmeer, dort habe ich gute Revierkenntnisse. Im 2014 habe ich noch keine Pläne. Anfragen bitte an meine mailadresse.
  • Suche Job als Existenzgründung für Junge Skipper/Skipperin
    Anzeige vom:25.03.2014
    Name:Sportbootschule Steiner
    E-Mail:info@sportbootschule-steiner.de
    Qualifikation:Wassersport
    Im Rahmen einer Nachfolgeregelung aus Altersgründen wird eine über die Grenzen von Rheinland-Pfalz hinaus bekannte Sportbootschule (Ganzjahresschule) zum Verkauf angeboten. Zur Ausstattung der Sportbootschule gehören auch 2 Schulungsboote, Schulungseinrichtung, Lehrmaterial und eine Fülle an Know-how. Eine Wohnung kann im Schulungsgebäude bezogen werden. Das Objekt liegt in einem Hafen an der Mosel mit Autobahnanschluss zur A61 und A48. Für eine Einarbeitung und die erste Begleitung des Nachfolgers steht der derzeitige Eigentümer gerne zur Verfügung. Arbeiten wo andere Urlaub machen. Bewerbung per Mail oder Post: info@sportbootschule-steiner.de www.sportbootschule-steiner.de
  • Suche Job als Skipper (Karibik) für Winter 2014 / 15
    Anzeige vom:09.03.2014
    Name:k.a.
    E-Mail:recruitment@office-dateien.de
    Qualifikation:SHS, SRC, >10T sm, Auslandserfahrung, Fremdsprachen
    Ich suche für die kommende Wintersaison einen Skipper-Job Yacht oder Katamaran in der Karibik. Bei Bedarf kann Yachtmaster im laufenden Jahr erworben bzw. vor Ort eingeholt werden.
  • Suche Job als Skipperin
    Anzeige vom:08.03.2014
    Name:Nadine Doberstein
    E-Mail:olgawolga@gmx.de
    Qualifikation:SSS/SKS/SRC/LRC/UBI/...
    Suche Job als Skipperin. Habe das letzte Jahr den SSS gemacht und danach in der Ostsee geskippt. Zur Zeit helfe ich bei einer Schiffsüberführung von Malaysia nach Thailand. Am liebsten wäre mir das Arbeiten in einer Flotille. Ab dem 24.3. bin ich auch wieder telefonisch zu erreichen. Bis dato leider nur per e-mail. Der Verdienst sollte angemessen sein, da ich auf Selbstständigenbasis arbeite. Frühester Einsatztermin ist der 10.04.2014. Meine Saison in der Karibik startet im Oktober.
  • Suche Job als Skipper Mitarbeiter Praxis-Segellehrer
    Anzeige vom:07.03.2014
    Name:Dieter Zlamberger
    E-Mail:skipperdieter@hotmail.com
    Qualifikation:Skipper Sporthochseeschifferschein
    Bewerbung als Skipper Mitarbeiter für die Saison !(auch für ab 2 Wochen weise) Als Skipper habe ich alle Segel und Seefunkscheine ! bin 55J. NR. viel als Skipper gefahren Divemaster u DLRG-Taucher also Tauchtörns sind möglich ! Ich würde mich über eine E-Mail sehr freuen. Skipperdieter@hotmail.com Einsatz Termine nach Rechtzeitiger Absprache über E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Skipper Dieter
  • Suche Job als Praktikantin
    Anzeige vom:04.03.2014
    Name:Christin Hochrein
    E-Mail:christin.hochrein@web.de
    Qualifikation:keine
    Hallo, ich heiße Christin, bin 36 Jahre alt und eigentlich von Beruf Grund- und Hauptschullehrerin, arbeite aber seit 2 Jahren in einem Hort. Ich würde gerne ab 1.7. ein Praktikum als Segellehrerin machen, um zu schauen ob dieser Beruf zu mir passen würde. Ich habe den Sportbootführerschein See. Über eine balgige Meldung würde ich mich sehr freuen, Gruß Christin
  • Suche Job als Skipperpaar
    Anzeige vom:12.02.2014
    Name:Anonym
    E-Mail:stierlinger@web.de
    Qualifikation:SHS / Traditionsschifferschein LRC uvm.
    Hallo, wir Mann (53) Frau (49) suchen Anstellung als Skipperpaar. Langjährige, weltweite Erfahrung (über 200.000 sm) von Luxsyacht bis einfachen Segelschiff. Auch Erfahrung als Segellehrer/in vorhanden. Langfristige Zusammenarbeit gesucht, keine Kurzzeitbeschäftigung. Gerne auch im Ausland. Mehr Infos gerne auf Anfrage.
  • Suche Job als Skipper MIttelmeerraum oder Ostsee
    Anzeige vom:03.02.2014
    Name:Konrad
    E-Mail:konrad.junghanss@gmail.com
    Qualifikation:SKS / SRC / SSS(ab April14) / Cat, Windsurf
    Suche Job als Skipper für Urlaubs oder Ausbildungstörns, auch Skippertraining. Gern im Mittelmeerraum oder Ostsee, bin aber offen für alles. Wochenweise o. langfristig 2014 Bin M, 31, Ostseekind. Liebe Arbeit mit Menschen und Abenteuer in der Natur. Habe jahrelange Erfahrung als Skipper und Aktiv-Reiseleiter im gesamten europäischen Raum. Mehrsprachig. Infos hier: konradjunghanss.blogspot.com
  • Suche Job als Bootsmann, Mechaniker
    Anzeige vom:17.01.2014
    Name:Hans - Joachim Jacob
    E-Mail:jochen.jacob@yahoo.de
    Qualifikation:
  • Suche Job als Assistant in einer Segelschule
    Anzeige vom:15.01.2014
    Name:Katrin Wendt
    E-Mail:katrinwendt@yahoo.co.nz
    Qualifikation:STCW95, RYA Day Skipper, RYA Powerboat, NZ Boatmaster
    Hallo Ich suche fuer den Zeitraum Juni – September 2014 einen Job in einer Segelschule in Deutschland / Europa. Ich habe in den letzten 7 Jahren in Neuseeland gelebt und hier segeln gelernt und wuerde mich jetzt gerne weiterbilden als segellehrer. Habe 4 Jahre Erfahrung im Segeln (woechentliche Rennen) in Kielbooten, Sportboot (Thompson 750), Lasern und Splashes. Have ausserdem 3 jaehrige Erfahrung in der Rennleitung von Regattas (Clubrennen und Assistant OD einer Nationalmeisterschaft). Habe mehrere RYA und NZ Coastguard certificate: RYA Day Skipper tidal, RYA powerboat level 2, NZ boatmaster, NZ day skipper. Habe im Juni letzten Jahres meinen STCW 95 absolviert. Ich bin offen fuer all Angebote.
  • Suche Job als Skipper/ Base Manager
    Anzeige vom:03.12.2013
    Name:Marko
    E-Mail:m.lopatnik@gmail.com
    Qualifikation:Bachelor Nautik-Ingenieur
    Hallo, suche Anstellung oder Freiberuflich als Skipper, Ausbilder oder Basisleiter im Mittelmeerraum.Ich bin 26 Jahre alt,mit FH Abschluss Nautik.Im Laufe der Zeit habe ich vieles gesammelt, was ein Skipper/Base Manager im Mittelmeer so brauchen könnte. Letzte 5 Jahre bin ich an See, gesegelte mit World wide trade schiffe alle kontinente, durch Adriatic kuste Längs-und Quer,. Mein bevorzugtes Revier ist Kroatien/Mittelmeer, dort habe ich gute Revierkenntnisse. Im 2014 habe ich noch keine Pläne. Anfragen bitte an meine mailadresse.
  • Suche Job als Catamaran-Segellehrer
    Anzeige vom:29.11.2013
    Name:Carsten Klauk
    E-Mail:carstenklauk@gmail.com
    Qualifikation:C-Lizenz mit fünf Jahren Schulungspraxis
    Hallo! Ich suche nach einer Möglichkeit (nicht in Vollzeit) als Catamaran-Segellehrer im Raum Kiel (Dänischer Wohld, Probstei) zu arbeiten. Meine Erfahrung habe ich bei Segelschule Greubel am Großen Brombachsee gesammelt als Kursleiter und Prüfer für Cat-Grundschein, Auffrischungkurse, Trapezkurse. Außerdem vorhanden: Know-how im Segeln, Kiten, Windsurfen und mit SUP und Kajak. Hauptsache ich komm´ auf´s Wasser!
  • Suche Job als Übernahme Segelschule
    Anzeige vom:28.11.2013
    Name:Thomas Gräfe
    E-Mail:thomasgraefe@aol.com
    Qualifikation:Segellehrer
    Segelschule (mit Bootverleih /Vercharterung) zwecks Übernahme (Vollexistenz) gesucht: Segellehrer mit Leib und Seele, 45 Jahre, Berufserfahrung vorhanden.
  • Suche Job als Segel/Motorbootlehrer,Yachtcharter, ähnliches für 2014:
    Anzeige vom:12.11.2013
    Name:Harald Aichinger
    E-Mail:yachting@harald.aichinger.de
    Qualifikation:Bodenseepatent A & D, Sbf. See
    Suche für 2014 noch einen Job bei einer Segelschule,Yachtcharter oder ähnliches. Habe Erfahrung als Niederlassungsleiter einer Segelschule mit 7 Charteryachten (22-34)7 offenen Kielbooten usw, Skipper zwischen Elba und Mallorca,Segel/ Motorbootlehrer. Am besten, Sie besuchen meine Homepage: http:// harald-aichinger.de rund ums Boot Da können Sie alles weitere Detailiertr nachlesen !!! Gruß
  • Suche Job als Skipper / Stationsleiter / Segellehrer / Überführungen
    Anzeige vom:08.10.2013
    Name:Olaf Sax
    E-Mail:olaf.sax@yachtcenter-eckernfoerde.de
    Qualifikation:SKS,SBF-See und Binnen,SRC und UBI sowie Pyroschein
    Ahoi zusammen, ich bin 48 Jahre jung und seit 15 Jahren eng mit dem Wassersport verbunden mit vielen tausend Seemeilen Erfahrung in meinem Kielwasser.Ich habe eine eigene Segelyacht an der Ostsee liegen und war in dieser Saison für verschiedene Agenturen in Kroatien und Sardinien / Korsika als Skipper unterwegs. Ich suche noch für 2013 bzw. auch für 2014 einen Job als Skipper / Yachtüberführungen / Segellehrer / Stationsleiter. Einfach alles anbieten, nähere Informationen und meinen maritimen Lebenslauf, sende ich Euch gerne auf Anfrage per Email zu. olaf.sax@yachtcenter-eckernfoerde.de
  • Suche Job als Wassersport Trainer
    Anzeige vom:24.09.2013
    Name:Niko Bitter
    E-Mail:info@gardasurf.com
    Qualifikation:Wassersporttrainer VDWS, Stationsleiter
    Ich suche fuer den Winter einen Job im Wassersport. Ich bin VDWS Wassersporttrainer ( Sail/Cat/Surf), SUP Trainer Basic (FB mit Peter Bartl) und Stationsleiter seit 2008 am Gardasee. Kiten habe ich begonnen und Spass daran. Ich bin offen fuer Angebote, belastungsfaehig, flexibel und selbstaendig in der Arbeit und lerne jeden Tag dazu. Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Italienisch, Englisch, Franzoesisch. Ueber Angebote freue ich mich. Bitte an info@gardasurf.com schicken
  • Suche Job als Segel- und Motorbootlehrer
    Anzeige vom:18.09.2013
    Name:Kai
    E-Mail:nullinger50@gmx.net
    Qualifikation:SKS, SBF-Binnen, SRC, UBI, CAT-Schein, AdA (Ausbilderschein)
    Lehrender (m, 49 Jahre) mit 35-jähriger Segelerfahrung sucht im Rahmen der Theorie - und/oder Praxisausbildung im Raum Berlin/Brandenburg/MV ein harmonisches Team, dem ich mich gerne anschließen möchte. Bei Interesse gerne weitere Details per Mail.
  • Suche Job als Skipper
    Anzeige vom:17.09.2013
    Name:Andreas Kuttig
    E-Mail:andreaskuttig@gmx.de
    Qualifikation:Nautischer Wachoffizier -weltweite Fahrt
    Moin, ich bin Patentinhaber des Nautischen Befähigungszeugnisses nach STCW 95 für die weltweite Fahrt. Zusätzlich noch diverse Zusatzqualifikationen wie z.B. Rettungsbootsmann für schnelle Bereitschaftsboote, Fortschrittliche Brandbekämpfung, Kurse für den Offshore-Bereich,etc. Ich arbeite zurzeit an Land im Bereich der Windenergie, möchte jedoch gerne wieder auf einem Schiff bzw. direkt mit Schiffen arbeiten. Ich bin ledig, keine Kinder und nicht ortsgebunden und daher weltweit einsetzbar. Ich bevorzuge kleinere Boote, daher bin ich grundsätzlich für jedes Angebot offen. Für Rückfragen oder die Übersenden des Lebenslauf in Deutsch oder Englisch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Suche Job als Verkauf einer Sportbootschule
    Anzeige vom:15.09.2013
    Name:Sportbootschule Steiner
    E-Mail:info@sportbootschule-steiner.de
    Qualifikation:Chance
    Im Rahmen einer Nachfolgeregelung aus Altersgründen wird eine über die Grenzen von Rheinland-Pfalz hinaus bekannte Sportbootschule (Ganzjahresschule) zum Verkauf angeboten. Zur Ausstattung der Sportbootschule gehören auch 2 Schulungsboote, Schulungseinrichtung, Lehrmaterial und eine Fülle an Know-how. Eine Wohnung kann im Schulungsgebäude bezogen werden. Das Objekt liegt in einem Hafen an der Mosel mit Autobahnanschluss zur A61 und A48. Für eine Einarbeitung und die erste Begleitung des Nachfolgers steht der derzeitige Eigentümer gerne zur Verfügung. Arbeiten wo andere Urlaub machen. Bewerbung per Mail oder Post: info@sportbootschule-steiner.de www.sportbootschule-steiner.de
  • Suche Job als Paar: Köchin und Ausbilder
    Anzeige vom:21.08.2013
    Name:J. von Bahls
    E-Mail:jovonbahls@gmx.de
    Qualifikation:Qualifikation: SBF-Binnen & See, SKS, sowie Ausbildung als Regattaleiter und Segel-Regattaerfahrungen aus 40 Jahren
    Suchen: Paar (50; 38) suchen neue Herausforderung ab der Saison 2014. Sie: Köchin (FA) und Restaurantfachfrau mit eigenem Restaurant und langjähriger Erfahrung (auch AdA-Schein). ER: Früherer Chefredakteur (50) und Werkzeugmacher (FA) übernimmt auf Honorarbasis Ausbildung als Segellehrer/ Motorboot für Theorie & Praxis (SBF-Binnen, SEE, Skippertraining, Regattatraining), Skippertätigkeiten, sowie Organisation für Segelevents (auch im PR-Bereich). Bin auch an einer Tätigkeit als Basisleiter oder Hafenmeister interessiert. Qualifikation: SBF-Binnen & See, SKS, sowie Ausbildung als Regattaleiter und Segel-Regattaerfahrungen aus 40 Jahren. .
  • Suche Job als Ausbilder See/ Binnen in Raum München-Rosenheim
    Anzeige vom:16.08.2013
    Name:Michael Volkmann
    E-Mail:micvol@t-online.de
    Qualifikation:Ausbilder/ Prüfer
    10 Jahre Erfahrung als Ausbilder See und Binnen, DMYV/ DSV Ausbilder/ Prüfer Lizenz der DLRG, Rettungsbootlizenz A/B Trainer DMYV der Landesjugend Hessen, 5Jahre (1 Weltmeister u. 1 Deutschen Meister im Jugendschlauchbootslalom) Möchte Ausbilden in Bayern. Habe Beruflich nach Tirol gewechselt, und möchte im neuen Umfeld sein Wissen weitergeben.
  • Suche Job als Auszubildender als Motorbootausbilder SBF-See + SBF-Binnen
    Anzeige vom:13.08.2013
    Name:Ernst Kirchner
    E-Mail:redterra@web.de
    Qualifikation:SBF-See, SBF-Binnen, Seefunkzeugnis LRC
    Ich suche eine Ausbildungsstelle wo ich zum Motorbootausbilder See + Binnen weitergebildet werde, gerne im Bereich der Küste, besitze das SBF-See, SBF-Binnen und das Seefunkzeugnis LRC, würde gerne im Rahmen der Ausbildung auch noch das SKS, SSS + SHS erwerben, ich bin 51 Jahre alt und zur Zeit auf Harz4, sollte das kein Problem sein, bitte ich um zusendung eines entsprechenden Ausbildungsangebot, mfg Ernst Kirchner, Augsburg / Bayern
  • Suche Job als Segel/SurfLehrer
    Anzeige vom:11.08.2013
    Name:Thies Hansen
    E-Mail:hansenthies0@googlemail.com
    Qualifikation:Segeln/SUrfen erfahrungen als Lehrer incl: SUP
    Suche für den Winter von Oktober-Mai einen Arbeitsplatz an einer Station als Surf bzw. Segellehrer. Erfahrungen 1 Jahr auf Fuerteventura 6 Monate in Ägypten 2 Monate in Italien und in Kiel. Selbst Segler und Surfer. Gerne übernehme ich auch aufgaben im Büro bei Interesse sende ich Ihnen gerne weitere Informationen.
  • Suche Job als Skipper/Segellehrer
    Anzeige vom:06.07.2013
    Name:Paul Griebel
    E-Mail:PaulFGriebel@aol.com
    Qualifikation:A bis SHS, LRC
    Ich segle seit 35 Jahren. Habe ca 50 000 sm auf Segel- und Motoryachten bis 20 Meter Länge als skipper zurückgelegt. 1985 von April bis November Als Segelehrer für Grundausbildung auf Ibiza. 1987 bis 1988 Stützpunktleiter in Punat/Krk Kroatien. Ich bin 56 Jahre alt und möchte den Rest meines Arbeitslebens in der Wassersportbranche verbringen. Gute Englisch- und Spanischkenntnisse sowie mittelmäßig aber ausbaufähig Französisch und Italienisch vorhanden. Kann mir vorstellen,z.B als Skipper oder Coskipper auch auf größerer Yacht weltweit anzuheuern. Ich bin kontaktfreudig und liebe den freundlichen Umgang mit Menschen aller Altersklassen und weltweiter Herkunft.
  • Suche Job als Stationleitung oder Unterstützung
    Anzeige vom:02.06.2013
    Name:Peter Steubl
    E-Mail:ps@skiverleih-bergshop24.de
    Qualifikation:Kitelehrer und Stationsleitung
    Hi, ich hätte viel Freude über die Sommermonate an einer Stationleitung oder einer Mithilfe/Unterstützung. Wer Hilfe benötigt soll sich bitte melden. Würde auch nur für ein paar Wochen möglich sein. (Im Winter bin ich Manager von 4 Skiverleihstationen sowie der Ski- & Snowbaordschule Bergshop24) Lg. Peter
  • Suche Job als Skipper - Stationsleiter
    Anzeige vom:17.05.2013
    Name:skipper-service
    E-Mail:skipper-service@web.de
    Qualifikation:Surf-Cat-Kite-Segellehrer. Stationsleiter. SSS-SRC-LRC-Pyro
    Suche neue Herausforderung als Skipper oder Stationsleiter. Einsatzgebiet Weltweit. Sprachen: Engl. Franz. Spanisch. Grosse Auslandserfahrung vorhanden. Auch gerne Ueberfuehrungen. Einfach alles anbieten.
  • Suche Job als Praktikant, Surf- und Catlehrer ab 06.2013
    Anzeige vom:13.05.2013
    Name:Surf- und Kiteschule Dierhagen
    E-Mail:station@kiteschule-dierhagen.de
    Qualifikation:Erfahrung im Bereich Wassersport
    Wir suchen für die Saison 2013 an unserer VDS lizensierten Surf ñ und Kiteschule in Dierhagen junge, ambitionierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Du hast schon Erfahrungen in einer der Wassersportarten? Dann mache dein Hobby zum Beruf und starte bei uns eine Ausbildung zum Kitesurf-, Windsurf- oder Katamaranlehrer. Wir bieten dir eine professionelle Ausbildung in einem erfahrenem Team mit Beschäftigungsperspektive im nächsten Jahr an unserer Ostsee Kiteschule an. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit an Stationen weltweit zu arbeiten. Voraussetzung: Du bist mindestens 18 Jahre alt, sportlich, motiviert, teamfähig und teilst gerne deine Liebe zum Wassersport.
  • Suche Job als freiberufl. Ausbilder für SBF/SKS/SSS/Funk, Theorie und Praxis
    Anzeige vom:21.03.2013
    Name:Skippy
    E-Mail:segellehrer@gmx-topmail.de
    Qualifikation:SSS/SRC/DSV Segellehrerlizenz etc
    langjährig lehrerfahrener Wassersportausbilder (m, 48, NR, mehrsprachig) sucht freiberufliche Tätigkeit, als Aushilfe und gern auch langfristig, als Ausbilder für Theorie und/oder Praxis von SBF bis SSS; Einsätze möglich in Berlin/Magdeburg/Hamburg//Hannover/Leipzig/Kassel (und "nahebei" bzw. "dazwischen") oder bei Spesenübernahme bundesweit; Details und CV bzw. Anfragen gern per mail; ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
  • Suche Job als Yachtverkäufer
    Anzeige vom:06.03.2013
    Name:Henrik Hoffmann
    E-Mail:henrik-fehmarn@web.de
    Qualifikation:Dipl.Ing.
    Suche Stelle als Yachtverkäufer in Vollzeit,Teilzeit oder Freiberuflich.
  • Suche Job als Segeln Theorie/Praxis/Coaching
    Anzeige vom:06.03.2013
    Name:Jürgen Degner
    E-Mail:j.degner@gmx.de
    Qualifikation:SBF Binnen, SBF See, SKS, SRC, ISAF Sicherheitstraining
    Hallo, ich suche eine Tätigkeit als Segellehrer, Trainer, Coach für begrenzte Zeit. Auch für Veranstaltungen und Teambuilding aus einem Segelboot. Langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung als zertifizierter IT Trainer und Systemischer Berater/Coach. Alter 49 Jahre, sportlich, fit. Freue mich über Angebote.
  • Suche Job als Segellehrer auf Wochenbasis
    Anzeige vom:05.03.2013
    Name:Lars
    E-Mail:etwimkietz@gmx.de
    Qualifikation:SKS; SBF B/S, M+S; 1. Hilfe; Rettungsschwimmer
    Hallo, gerne unterstütze ich bei der Segelausbildung in 2013 - vorzugsweise auf Wochenbasis. Ich wohne in Frankfurt/Main, bin örtlich und zeitlich flexibel. Kontaktaufnahme und weitere Infos gerne per Mail oder 0177-7777097.
  • Suche Job als Stationsleiter-, Skipper-, Wassersporttrainer
    Anzeige vom:14.02.2013
    Name:Dirk Müller
    E-Mail:surfdirksurf@yahoo.de
    Qualifikation:VDWS Windsurf, Catamaran, Segel und Managment Lizenz SSS, SRC
    Meine Name ist Dirk und bin an einen Job als Stationsleiter-, Skipper Wassersporttrainer interessiert. Ich bin Ausgebildeter Wassersporttrainer und habe in den letzten 5 Jahren an verschiedenen Stationen gearbeitet und viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Durch diese Erfahrungen und Tätigkeiten an den verschiedenen Stationen und Revieren sind mir eine sicherheitsbewusste, Service und umsatzorientierte Arbeitsweise Vertraut. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit im Team und, oder auch eigenverantwortlich zu arbeiten sind für mich Selbstverständlich. Lizenzen: VDWS Windsurf, Catamaran, Segel und Managment Lizenz SSS, SRC Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Gruß Dirk Müller
  • Suche Job als Segellehrer Assistentin
    Anzeige vom:05.02.2013
    Name:Christina Mangelberger
    E-Mail:c.mangelberger@gmx.net
    Qualifikation:Fahrtenbereich 2 Segelschein, Schiffsf¨hrerpatent 10m (Äquivalent Sportbootschein), Befähigungsausweis Segelyachten Binnengewässer, Grundschein Surfen
    Hallo! Ich heisse Christina, bin BWL Studentin und würde gerne im Sommer als Segellehrer Assistentin arbeiten. Ich habe bereits zahlreiche Scheine und letzten Sommer zuletzt den FB2 Schein für Segelyachten gemacht. Desweiteren spreche ich fliessend Englisch und habe gute Französischkenntnisse. Bevorzugt würde ich in südlichen Ländern arbeiten. Falls näheres Interesse besteht, freu ich mich auf Ihre Nachricht! Viele Grüsse Christina Mangeleberger
  • Suche Job als Segellehrer Assistentin
    Anzeige vom:05.02.2013
    Name:Christina Mangelberger
    E-Mail:c.mangelberger@gmx.net
    Qualifikation:Fahrtenbereich 2 Segelschein, Schiffsf¨hrerpatent 10m (Äquivalent Sportbootschein), Befähigungsausweis Segelyachten Binnengewässer, Grundschein Surfen
    Hallo! Ich heisse Christina und würde gerne im Sommer als Segellehrer Assistentin arbeiten. Ich habe bereits zahlreiche Scheine und letzten Sommer zuletzt den FB2 Schein für Segelyachten gemacht. Falls näheres Interesse besteht, freu ich mich auf Ihre Nachricht! Viele Grüsse Christina Mangeleberger
  • Suche Job als Skipper, Gastronom mit hoher maritimer Affinität
    Anzeige vom:03.02.2013
    Name:Martin
    E-Mail:info@moehring.tv
    Qualifikation:yachtmaster ocean, SKS, Sbf See, SBF Binnen, SRC,
    Beruf: Koch, Restaurantmeister, Hotelfachmann, staatl. gepr. Gastronom 48 J. Segelerfahrung: 15 J. Europaweit und Karibik bis 75 feet Ich suche eine neue, interessante Herausforderung weltweit
  • Suche Job als Skipper / Cat / Windsurf / Segellehrer
    Anzeige vom:12.01.2013
    Name:Stephan Andersch
    E-Mail:stephan2010@live.com
    Qualifikation:SSS, SRC, VDWS Instructor, DLRG
    Mein Name ist Stephan ( 28 J. ). Ich arbeite seit zwei Jahren als ausgebildeter Segel & Wassersporttrainer in den Bereichen Katamaran, Segeln und Surfen, habe die Management Lizenz vom VDWS und bin Praktikumsberechtigt. Außerdem bringe ich den SSS + SRC und DLRG Rettungsschwimmer Lizenzen mit. Ich suche eine vielseitiges Unternehmen auf Rügen oder Umgebung. Ab sofort verfügbar und auch auf der Boot zum persönlichen Gespräch, nach Vereinbarung. Mail an stephan2010@live.com
  • Suche Job als Skipper, Skippertrainer
    Anzeige vom:08.01.2013
    Name:Ralf
    E-Mail:skipper.ralf@arcor.de
    Qualifikation:SHS, LRC, C-Naut, Traditionsschiffer
    Suche Job als Honorarskipper, Skippertrainer. Bin 50 Jahre jung und habe 28 Jahre Segelerfahrung. Beruf: Maschinenbautechniker
  • Suche Job als Segellehrer (VDS-Basic-Lizenz)
    Anzeige vom:07.01.2013
    Name:Marco D. Nattler
    E-Mail:marco@nattler.info
    Qualifikation:SBF-See, Funk und Basic-Lizenz VDS
    Hallo, ich würde gern in der Saison 2013 als Segellehrer an einer Schule aushelfen, die neben der Jollenausbildung auch SBF-Binnen (Motor/ Segel) und SKS ausbildet. Erwarte kostenlose Unterkunft und im Gegenzug die Möglichkeit bei Euch, den SBF-Binnen (M/S) und SKS (mit Meilentörn) machen zu dürfen. Bin auch offen für Angebote aus dem europäischen Ausland.
  • Suche Job als Skipper
    Anzeige vom:20.12.2012
    Name:Oliver
    E-Mail:moanaa@web.de
    Qualifikation:CV auf Anfrage
    Prof. Schiffsführer sucht Arbeit. Wohnort Gran Canaria. Tel: +34 650433355
  • Suche Job als Cat & Jollen Segellehrerin - Saison 2013
    Anzeige vom:17.12.2012
    Name:Birgit
    E-Mail:speed.sailing@email.de
    Qualifikation:Cat & Jollen Segellehrerin
    Ich habe Erfahrung im Jollenschulungsbereich, Grundschein, Auffrischungskurse, Fortgeschrittenenkurse und Perfektionskurse (Trapez, Spi) möchte ebenso gerne Cat schulen. Komme aus dem Regattasport Cat und Gleitjolle. Habe einen kleinen Hund (Rüde)der mit dabei ist. Kann in den Sprachen deutsch, englisch und italienisch schulen. Ich suche eine Segelschule in Deutschland (Ostsee, Nordsee) oder Italien.
  • Suche Job als Surfe- und Segellehrerin
    Anzeige vom:04.12.2012
    Name:Josefine Peters
    E-Mail:josefine.peters@web.de
    Qualifikation:VDWS Lizenz Windsurfen, Jollensegel und Katamaran, Management
    Ich suche möglichst zeitnah bzw. eine Vollzeitstelle im Wassersportbereich. Ich verfüge über 3jährige Auslanderfahrungen (Mittelmeer)im Bereich der Segel- und Surfausbildung bei Kindern und Erwachsenen. Des weiteren wurde ich im Vor-Ort Urlaubsmanagement des Reiseveranstalters eingesetzt.Unterlagen und Arbeitszeugnis kann zugesandt werden.Ich hoffe, dass ich in ein nettes Team passe.
  • Suche Job als Segellehrer / Leitung Stützpunkt Schule, Charter
    Anzeige vom:03.12.2012
    Name:Andreas Schock
    E-Mail:andreasschock@web.de
    Qualifikation:VDS Jolle, Surf,Kat, SBF Motor/Segel Binnen, See,Kfz-Mech., Rettungsassistent
    Möchte wieder mitmachen und bin auf der Suche nach Neuer Herausforderung, alles Weitere bei Interesse.
  • Suche Job als freiberufl. SBF/SKS Ausbilder, Skipper
    Anzeige vom:11.11.2012
    Name:Skippy
    E-Mail:segellehrer@gmx-topmail.de
    Qualifikation:DSV-Segellehrerlizenz A, SSS, SRC etc.
    lehrerfahrener Wassersportausbilder (m, 48, NR, mehrsprachig) sucht freiberufliche Tätigkeit, gern auch langfristig, als Ausbilder für Theorie und/oder Praxis; von SBF bis SSS; im Raum H-BS-KS, MD-B, HH und Ostsee, auch gern als Skipper für Vor- und Nachsaison auf Mallorca bzw. Winter auf den Kanaren, Details und CV aus Anfrage gern per mail; ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
  • Suche Job als Skipper /Stationsleiter
    Anzeige vom:02.10.2012
    Name:Hübner Philipp
    E-Mail:info@surfnautic.de
    Qualifikation:DSV /SSS / Funk / etc.
    Nach der Saison ist vor der Saison! Als an der Küste aufgewachsener und gebürtiger Mecklenburger bin ich mit dem Meer sehr verbunden und immer an einer Beschäftigung als Angestellter oder freiberuflicher Stationsleiter, Skipper oder Trainer interessiert. Durch meine langjährige Tätigkeit (ca.12 Jahre) im Tourismus, Sport, der Freizeitanimation und dem maritimen Business (auch im Ausland) sind mir ein service- und sicherheitsorientierter Umgang mit Menschen sowie die Umsetzung anspruchsvoller maritimer und kultureller Aktivitäten vertraut. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen, vor allem aus touristisch/ nautischer Sicht und einer umsatzorientierten Arbeitsweise bin ich flexibel und vielseitig einsetzbar. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit im Team oder auch eigenverantwortlich zu arbeiten sind für mich Selbstverständlichkeit. Diverse Lizenzen (DSV/ SSS/ Funk/ VDWS/ etc.) liegen vor! Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Über Antwort würde ich mich freuen, Gruß Philipp Hübner, mail: info@surfnautic.de, Tel.:0151 53 74 00 95.
  • Suche Job als Tourismusfachwirtin
    Anzeige vom:26.09.2012
    Name:Mandy Schmidt
    E-Mail:mandy.p.l@live.de
    Qualifikation:Tourismusfachwirt / SBF Binnen M/S
    Ich (27 Jahre) bin ausgebildete Sport-und Fitnesskauffrau mit Weiterbildung zur Tourismusfachwirtin. Bin seit 7 Jahren im Wassertourismus tätig und fühle mich in dieser Branche zu Hause.Alles rund um Vercharterung, Segelschule,Ferienwohnungen, Marina liegt mir. Somit bin ich eine flexibel einsetzbare Allroundkraft mit Fachwissen.
  • Suche Job als Skipper/Segellehrer
    Anzeige vom:26.09.2012
    Name:Stephan Probandt
    E-Mail:Probandt-Eutin@t-online.de
    Qualifikation:SHS, DSV-Segellehrerlizenz A-C, VDS-Kat-Lehrerlizenz C
    Hallo zusammen, ich stehe ab dem 09. Januar 2013 auf Teneriffa (Kanaren)zur Verfügung als Skipper und Ausbilder, für max. 3 Wochen. Bei Interesse schicke ich eine Email mit meinen Bewerbungsunterlagen zu. Ahoi!
  • Suche Job als Segellehrer, Erlebnispädagoge
    Anzeige vom:20.08.2012
    Name:Thorsten Kuhn
    E-Mail:KuhnNav@aol.com
    Qualifikation:Segellehrer A, Surflehrer, Katamaranlehrer, Dipl. Sozialpädagoge mit Schwerpunkt Jugendarbeit, langjährige Erfahrungen im Bereich Bootspflege und -reparaturen, Kuttersegeln, Kanufahren, Outdoorfreizeiten, Volleyball, Bogenschießen und Boge
    Ich bin derzeit als Diakon/ Sozialpädagoge/ Sozialarbeiter bei der Nordelbischen Landeskirche beschäftigt und suche ab 1.1.2012 eine neue Arbeitsstelle im Bereich Erlebnispädagogik, Segelschule o.ä. Langjährige Berufserfahrung im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildungsbereich in den oben genannten Bereichen. Vielleicht passe ich ja in ikrgendein Profil ;-)
  • Suche Job als industriemeister metall
    Anzeige vom:15.07.2012
    Name:walter kraft
    E-Mail:walter_kraft@t-online.de
    Qualifikation:suche arbeit als industriemeister metall
    suche arbeit als meister der metallindustrie,zwanzig jahre erfahrung
  • Suche Job als Skipper/Segellehrer
    Anzeige vom:12.07.2012
    Name:oliver Janke
    E-Mail:info@janke-metallgestaltung.de
    Qualifikation:cat /jolle und alle Amtlichen bis SKS
    Hallo, ich suche kurzfristig einen job vom 30.06 - 7.09.Europaweit. Mache theorie SBF See/Binnen und Praxis.Erfahrung auf Conger und Varianta als Ausbilder.Erfahrung als Skipper bis 46 f Yachten. Bin 40 j alt,8 Jahre Segelerfahrung auf diversen Booten.Revier hauptsächlich Kroatien und Ijselmeer phone 0176 22224203 gruß
  • Suche Job als Stützpunktleiter Maritim Basis
    Anzeige vom:06.06.2012
    Name:Uwe Stottmeier
    E-Mail:info@bsv-stottmeier.com
    Qualifikation:Sportboot FS Binnen, Küste, Hochsee, Funkzeugnis
    Als ehemaliger Marineangehöriger, selbst Bootseigner habe ich die Liebe zum Seesport nicht verlohren. Nach langjähriger Selbständigkeit in artfremder Branche zieht es mich an Wasser und Boote zurück. Bin sehr umgänglich, kann gut mit jungen Menschen und bringe fundierte Erfahrungen in Personalführung mit. Die Seemannschaft habe ich noch nicht vergessen und würde Sie gern davon überzeugen. Umgang mit PC-Anwendungen und Internet sind kein Problem. Spreche fliessend Russisch, deutsch sowieso und ganz gut Englisch. Ich freue mich über Ihren Kontakt!
  • Suche Job als Segellehrer/ Bootsbauer
    Anzeige vom:25.05.2012
    Name:amrein michael
    E-Mail:michaelamrein@yahoo.co.nz
    Qualifikation:segellehrer/bootsbauer
    ich suche einen job für ca. 2 monate im winter 2012/13 . irgendwo wo es warm ist.
  • Suche Job als Skipper/Co-Skipper, Überführungstörns
    Anzeige vom:24.04.2012
    Name:Eva
    E-Mail:warvoratav@gmx.de
    Qualifikation:SHS, SSS, Funk: SRC
    Suche für August oder Oktober/November 2012 und im Zeitraum Jan-März 2013 noch Jobs auf Überführungstörns
  • Suche Job als Hilfe auf Charterbasis oder Marina
    Anzeige vom:27.03.2012
    Name:Jörg
    E-Mail:jomu64@gmx.de
    Qualifikation:Allroundhandwerker und langjähriger Skipper und Segellehrer
    Suche als Wiedereinsteiger in die Segelszene Job rund ums Boot.am liebsten in der Toskana.Vollzeit aber auch Teilzeit denkbar.Bitte keine 400,-Ä-Angebote.
  • Suche Job als Skipper und / oder Segellehrer
    Anzeige vom:06.03.2012
    Name:Ulli
    E-Mail:ulli.barth@gmx.net
    Qualifikation:Alle Scheine, SHS, LRC, Traditionssch. Tauchschein, Rettungsschwimmer uvm
    Suche eine langfristige Zusammenarbeit (Vollzeit)als Angestellter oder Selbständig. Ca. 180.000 sm Erfahrung, auch auf Großseglern. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, keine Jobs auf 400.- Ä Basis
  • Suche Job als Skipper/Überführungen
    Anzeige vom:24.02.2012
    Name:Lukas
    E-Mail:lucksen@yahoo.de
    Qualifikation:SBF-See, SKS, YM Ocean,LRC, Power Boat Level 2
    C.V. auf Anfrage.
  • Suche Job als skipper,praktikum,
    Anzeige vom:14.02.2012
    Name:singer
    E-Mail:kaiserstuhl3000@t-online.de
    Qualifikation:sbf see sbf binen,bodenseepatent a
    sbf see sbf binen bodensee patent a
  • Suche Job als Suche Job als Skipper in Belize-Karibik
    Anzeige vom:25.01.2012
    Name:Gossmann Alois
    E-Mail:aloisgossmann@gmail.com
    Qualifikation:SSS-Schein,so wie Cat Instruktor,Jolle Instruktor.
    Ich bin voraussichlich von Mitte November 2012 bis Mitte Dezember 2012 im Gebiet um Belize als Skipper unterwegs und suche Anschlussjobs in diesem Segelrevier. Von März bis einschließlich October bin ich als Segellehrer in der größten deutschsprachigen Segelschule im Mittelmeer beschäftigt,hier in erster Linie als Jachtlehrer (SKS-Ausbildung,Balearen Törns)
  • Suche Job als Ausbilderin für Theorie und/oder Praxis SBF Binnen, SBF See
    Anzeige vom:04.01.2012
    Name:Julia Winkel
    E-Mail:julia-isabelle@freenet.de
    Qualifikation:SBF Binnen, SBF See
    Habe SBF Binnen und See, gute Erfahrung mit dem Umgang mit Booten und möchte diese gerne an andere weitergeben. Über Anfrage würde ich mich freuen.
  • Suche Job als Skipper/Ausbilder
    Anzeige vom:04.01.2012
    Name:Gersprenzpirat
    E-Mail:gersprenzpirat@t-online.de
    Qualifikation:SBF/SKS/SSS/SRC
    Suche für die Saison 2012 oder später einen Job als Skipper oder Ausbilder für den Yachtsport. flexibel, teamfähig, Fremdspr. engl./franz./wenig ital.
  • Suche Job als Segel-Coach - Privat-Trainer - Co-Skipper
    Anzeige vom:02.01.2012
    Name:"Steuerberater"
    E-Mail:sail_a5@yahoo.de
    Qualifikation:SSS, LRC
    Als ehemaliger Regattasegler (Jolle bis Hochsee) und Skipper sportlicher Segelyachten interessiere ich mich weniger für die klassischen Ausbildungstörns (SKS usw.), sondern eher für die individuellen Spezialtrainings (z.B. Spinnaker- und Skippertrainings). Ich suche deshalb Sondereinsätze als "Steuerberater", Co-Skipper, Privat-Trainer oder Segel-Coach. Selbstverständlich stehe ich auf Wunsch auch als verantwortlicher Skipper zur Verfügung.
  • Suche Job als Leiter Maschinenanlagen 3000 KW. (Chief Engineer Officer)
    Anzeige vom:01.01.2012
    Name:Karl.B
    E-Mail:kurzhub@web.de
    Qualifikation:Schiffsmaschinist, Leiter Maschinenanlagen 3000 KW. (Chief Engineer Officer) Alle Scheine nach STCW 95.
    Weltweit. Suche Arbeit als Leiter Maschinenanlage, oder Maschinist bis 3000 KW auf Privatyacht. Patent CMa, Elektromaschinenbauer, Industriemeister Metall, Kälte- Klima Techniker. Berufliche Qualifikation: Personalführung, Ausbildung, Organisation. Befähigungsnachweis: Einführung- Sicherheitsgrundausbildung und Unterweisung für Seeleute. Rettungsbootsmann für Überlebungsfahrzeuge und Bereitschaftsboote. Feuerschutzmann in fortschrittlicher Brandbekämpfung. Seediensttauglichkeitszeugnis, (Medical Certificate for Service at Sea) Erste- Hilfe-Grundausbildung. Aller andere wie Lebenslauf etc. versende ich gerne auf Anfrage.
  • Suche Job als Skipper mit eigener Bavaria 47
    Anzeige vom:29.12.2011
    Name:Hartmut Kreck
    E-Mail:durino-skip@web.de
    Qualifikation:Sporthochseeschifferzeugnis
    Ich liege zur Zeit mit meiner Bavaria 47 in Elba/Portoferraio und suche Segelschulen bzw. Yachtagenturen, die eine Zusammenarbeit wünschen. Näheres unter www.foxtrott-sail.com
  • Suche Job als Stützpunktleiter-Basisleiter. Törnführer, Skipper
    Anzeige vom:26.12.2011
    Name:Bernd
    E-Mail:marketingkrob@gmx.de
    Qualifikation:SKS- SBF-See-Katsegeln- SRC
    Suche Tätigkeit im o.g. Bereich auch als Skipper.Bin 54 , immer selbstständig ,eigenverantwortlich tätig gewesen. Kommunikationsstark, Schulungserfahren, kaufmännische und technische Ausbildung und reichlich Erfahrungen vorhanden. Ab 2012 einsetzbar.Weieres gerne auf Anfrage. Bis dann.
  • Suche Job als Segellehrer / Skipper / Traditionsschiffer
    Anzeige vom:06.12.2011
    Name:Ulli
    E-Mail:ulli.barth@gmx.net
    Qualifikation:Alle Scheine
    Gesucht wird eine langfristige Stelle ab sofort. Unterrichte Theorie und Praxis. Bringe auch viel eigenes Material mit ein. Langjährige Erfahrung. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
  • Suche Job als Skipper, Ausbilder
    Anzeige vom:21.11.2011
    Name:Oliver S.
    E-Mail:moanaa@web.de
    Qualifikation:CV auf Anfrage
    Prof. Schiffsführer sucht Arbeit. Wohnort Gran Canaria. Tel: +34 650433355
  • Suche Job als Koch
    Anzeige vom:18.11.2011
    Name:Ital.e Remo
    E-Mail:petra5106@aol.com
    Qualifikation:Koch
    hallo, ich bin 43 Jahre alt, komme von Trinidad und Tobago, lebe in Deutschland und suche weltweit einen Job als Koch, egal ob auf dem Schiff oder an Land. Freue mich auf eure mails. Gruß Ital.e Remo
  • Suche Job als Winterjob Trainer-C/Segellehrer Skipper Bootsbauer
    Anzeige vom:13.11.2011
    Name:Jörn Pietsch (49)
    E-Mail:net33@web.de
    Qualifikation:Trainer -C Segeln/Breitensport, DSV-A, SBF-See,u. Binnen
    Sympatischer erfahrener Regattasegler sucht für den Zeitraum zunächst bis Ende März 2012 interessante Aufgaben im Zusammenhang mit Wassersport. Regattaerfahrung bis hin zur Teilnahme an Weltmeisterschaften(420er, 470er, Javelin, J80, X99 und viele andere Bootsklassen)vorhanden. Mehr als 10 jährige Praxis als lizenzierter Trainer-C im Jugend- und Erwachsenenbereich eines Segelvereines. 10.000 sm Seesegelerfahrung als Skipper, auch auf Regatten. Seit 20 Jahren Geschäftsführer und Inhaber eines Wassersportservices und Bootsreparaturbetriebes. (GFK, Carbon, Kevlar, Sandwich, Refit, Lack - Finish, Bootsausrüstung - und Technik) vielseitig techn. versiert - Maschinenbaustudium Englisch u. Deutsch Für interessante Aufgaben stehe ich auch gerne längerfristig zur Verfügung. Vergütung auf Honorarbasis, per Rechnung oder Anstellung in sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung möglich. Mit Interesse erwarte ich Ihre Nachricht. Jörn Pietsch 13. November 2011
  • Suche Job als Skipper oder Co-Skipper
    Anzeige vom:31.10.2011
    Name:Thomas
    E-Mail:thomas@westsailor.de
    Qualifikation:SSS, SRC, UBI, Pyro, Rettungsschwimmer silber!
    Ahoi! Ich suche eine Stelle als Skipper, Co-Skipper für Überführungen von Yachten. Bin 44 Jahre, sportlich, technisch versiert, Törnerfahrung Balearen, Kroatien, Türkei, Nordsee. Würde mich sehr über Resonanz freuen! Mit freundlichen Grüßen Thomas
  • Suche Job als gastronomie
    Anzeige vom:15.10.2011
    Name:artan arslani
    E-Mail:goldengate_@hotmail.com
    Qualifikation:benny
    wir machen italianische kuche und internacionale kuche familien betrib
  • Suche Job als Surf & Katschule zu verkaufen
    Anzeige vom:23.09.2011
    Name:Tomy Mathes
    E-Mail:info@gargano-surfcenter.com
    Qualifikation:Inhaber
    Verkaufen ab sofort komplett ausgestattete Surfschule in Italien. 40 Bords mit Riggs, 2 Katamarane, Jetski Wave Runner. Surfschule befindet sich auf einem angeschloßenen Campingplatz.Es besteht die möglichkeit eine 2te Schule zu Eröffnen. Die Schule kann bis 30 Oktober besichtigt werden.Oder ab 1.April 2012 Bei Intresse : info@Gargano-Surfcenter.com oder: 00393339201979
  • Suche Job als Mitfahrmoeglichkeit gegen Arbeitkraft
    Anzeige vom:14.09.2011
    Name:suchender
    E-Mail:pg16@gmx.de
    Qualifikation:43 Jahre alt
    Mitfahrgelegeheit für länger gesucht im Bereich außérhalb der EU Gewässer. Gegen Arbeitsleistung. 43. Jahre alt gut gebaut handwerklich begabt. Allen offen. Bittet um Möglichkeit und Chance zur Veränderung.
  • Suche Job als Basisltr.+Vertrieb, Verwaltung, Ausbilder, Skipper
    Anzeige vom:10.09.2011
    Name:T. Koeppe
    E-Mail:info@icenter1.com
    Qualifikation:>SSS, SHS, Funk, Tourismus.Kfm. Sprachen EN+ES, Handwerk
    Ich 48 Jahre, 20J. davon als Ausbilder und Koordinator in der Tourismus-/Yachtbranche. Suche eine Anstellung mit Tätigkeit als: Basisleiter/Assistent. Handwerkl.gesch. Skipper und Ausb./Segellehrer Deutschland/Ausland (Erfahr.) - mit Fixum und Provision.
  • Suche Job als Skipper, Bootsführer
    Anzeige vom:25.07.2011
    Name:Björn
    E-Mail:Bjoern-sail@gmx.de
    Qualifikation:SBF See/binnen, SKS, Funk
    Hallo, ich bin Björn 23 Jahre alt. hab erfahrung im Race und Fahrtensegeln. Ich war besitzer einer Segelschule. hab viele meilen auf der ostsee,nordsee im Mittelmeer und in der Karibik. Suche weltweit Arbeit als Skipper oder Bootsführer. bei interesse einfach melden, würde mich freuen.
  • Suche Job als Basisleiter oder Skipper
    Anzeige vom:24.07.2011
    Name:Midge Uwe Doll
    E-Mail:midgedoll@gmx.de
    Qualifikation:SSS Padron de Yate
    Suche Job als Basisleiter oder als Skipper Tel 015208303632 Weltweit einsetzbar Sprachen Deutsch Englisch Spanisch
  • Suche Job als Hospitant 40 Std.
    Anzeige vom:15.07.2011
    Name:Thomas Gräfe
    E-Mail:tgraefe@web.de
    Qualifikation:A Segel / Motor, SBF - See
    Moin, suche eine Stelle um den Nachweis von mind. 40 Stunden an einer DSV -anerkannten Segelschule, einer Segelschule des VDS oder des Deutschen Hochseesportverbandes hansa e.V. zu erbringen. Gruß Thomas
  • Suche Job als SKIPPER, AUSBILDER, BASISLEITER, ...
    Anzeige vom:30.06.2011
    Name:Skipper
    E-Mail:skipper-trainer@email.de
    Qualifikation:DSV-Segellehrer-Lizenz
    Wer benötigt Unterstützung? - Ausbildung in Theorie und Praxis - Ausbildungsfahrten - Co-Skipper - Ihr braucht Unterstützung... langfristig oder auch einmal wenn Not am Mann ist... Bin für vieles offen (Die Zukunft ist noch nicht geschrieben...) Berufliche Qualifikation: Personalführung, Ausbildung, Vertrieb, Organisation
  • Suche Job als Aushilfe auf Charterbasis / Marina / Hafen
    Anzeige vom:29.06.2011
    Name:Eller / Heerdegen
    E-Mail:post@sy-safari.de
    Qualifikation:Handwerksmeister / Medientechniker
    Suchen - wegen Änderung des Lebensmittelpunktes - einen Wochenendjob, oder Teilzeitjob auf Chaterbasis, Marina oder Hafen an der Ostsee. Bin 42 J. und in führender, ungekündigter Stellung in der Lebensmittelindustrie. Meine Frau ist selbstständige Medientechnikerin. Grundkenntnisse als Bootsbauer sind durch Totalrenovierung einer klassischen Hochseeyacht vorhanden. Als langjährige aktive Jollen-Regattasegler sind uns alle Belange rund um den Wassersport bekannt. Wir suchen - auch einzeln - sozialversicherungspflichtigen Job direkt am Meer. Alle Arbeiten sind willkommen. Liegeplatz für unseren Klassiker wäre wünschenswert.
  • Suche Job als dechand
    Anzeige vom:11.06.2011
    Name:çetin kivrak
    E-Mail:mavi tutkusu 2011@ hotmail.com
    Qualifikation:meister seeman
    ich arbeite zeit 2003 bist jetz auf motorbot und eine segel boot jetz kann ich mit ihnen arbeiten
  • Suche Job als Co Skipper - später Skipper Bootspflege
    Anzeige vom:08.06.2011
    Name:Sven Bork
    E-Mail:eyeQsail@aol.com
    Qualifikation:SSS, LRC, UBI, Silver Rettungschwimmer Segellehrer ausbildung
    Suche Job und / oder Praxiserfahrung als Co Skipper, dann gerne als Skipper. Erfahrung Ausbildung Segellehrer Hanseakademie Rostock, SSS etc. Jollensegellehrer Rostock Waspo seid 2 Jahren arbeite ich bei der Yachtcharter in Warnemünde Teilzeit. Alter 44 JAhre, ....flexibel, HAndwerklich begabt, weltoffen umgänglich, Lebenslauf etc. versende ich auf Anfrage. Gerne auch teilzeit, bin offen für alles.
  • Suche Job als Ausbilder fürs Segeln
    Anzeige vom:04.06.2011
    Name:Peter
    E-Mail:peter.mot@gmx.de
    Qualifikation:Segellehrerlizenz, ABZ, SSS
    ich kann segeln und dieses auch vermitteln, wer möchte mich testen? Näheres per mail.
  • Suche Job als Praktikant - Segellehrer
    Anzeige vom:30.05.2011
    Name:Alejandro Torrado
    E-Mail:kordula.ramirez@gmail.com
    Qualifikation:ausgiebige Regattaerfahrung
    im Namen unseres spanischen Freundes gebe ich folgende Suchanzeige nach einem Praktikumsplatz auf: Alejandro Torrado ist der älteste Sohn des Geschäftsführers des Club Náutico de Torrevieja (bei Alicante/Spanien). Alex (16 Jahre) ist zu zahlreichen Regatten und Wettkämpfen durch ganz Spanien und auch in Europa ziemlich weit gereist. Er sucht einen Praktikumsplatz oder einen Ferienjob als Segellehrer (gegen Unterbringung, Verpflegung und etwas Taschengeld) und möchte Kinder und Jugendliche bei Wassersportaktivitäten, vor allem beim Segeln uä. betreuen und anleiten. Dabei will er seine Deutschkenntnisse durch praktische Anwendung verbessern. Er könnte den ganzen Monat August, eventuell auch die letzte Juliwoche zur Verfügung stehen. Alex segelt auf EUROPE-class (einzeln) und auf 29er (doppelt).
  • Suche Job als SKIPPER, AUSBILDER, BASIS-LEITER,
    Anzeige vom:23.05.2011
    Name:Skipper
    E-Mail:segellehrer@email.de
    Qualifikation:DSV-Segellehrer-Lizenz,
    Wer benötigt Unterstützung? - Ausbildung in Theorie und Praxis - Ausbildungsfahrten an der Ostseeküste - Co-Skipper Bin gespannt und freue mich auf seriöse Zuschriften.
  • Suche Job als skipper oder motorboot
    Anzeige vom:18.05.2011
    Name:Neno Marinovic
    E-Mail:angela.heimberger@aon.at
    Qualifikation:deutsch - kroatisch sprechend
    Wohnort Podgora Makarska segeln von split bis dubrovnik liegeplatz fürs boot in Podgora! boot überwintern in podgora möglich Tel: +385 915110492
  • Suche Job als skipper oder motorboot
    Anzeige vom:18.05.2011
    Name:Neno Marinovic
    E-Mail:angela.heimberger@aon.at
    Qualifikation:deutsch - kroatisch sprechend
    Wohnort Podgora Makarska segeln von split bis dubrovnik liegeplatz fürs boot in Podgora! boot überwintern in podgora möglich Tel: +385 915110492
  • Suche Job als Basisleiter
    Anzeige vom:07.05.2011
    Name:Alexander Neltner
    E-Mail:A.Neltner@t-online.de
    Qualifikation:Bootsbauer, Binnenschein sowie SKS
    Paar sucht eine Anstellung als Basisleiter im Mittelmeerraum. Er besitzt eine 28 Jährige Berufserfahrung als Bootsbauer, sowie eine 35 jährige Segelerfahrung. Sie ist ausgebildete Krankenschwester sowie ausgebildete Köchin. Über seriöse Angebote würden wir uns sehr freuen.
  • Suche Job als Ausbilder
    Anzeige vom:05.05.2011
    Name:S.
    E-Mail:segellehrer@onet.eu
    Qualifikation:DSV-Segellehrerlizenz A, SKS, SBF See, SBF Binnen, SRC, UBI, FKN, DRSA Bronze
    Näheres gerne auf Anfrage per Mail.
  • Suche Job als Skipper oder Basisleiter
    Anzeige vom:01.05.2011
    Name:Midge Uwe Doll
    E-Mail:midgedoll@gmx.de
    Qualifikation:SSS Padron de Yate
    Suche Partner die mit mir auf Joinventure Basis im Yachtsegeln (Charter)eine Geschäftsbeziehung ein gehen wollen.
  • Suche Job als Skipper / Ausbilder SKS,SBF
    Anzeige vom:14.04.2011
    Name:Thaler Winfried
    E-Mail:winthaler@yahoo.de
    Qualifikation:Sportseeschifferschein, SRC
    Hallo, mein Name ist Winfried. Ich bin 52 Jahre alt und komme fast aus München, dort wo Hochdeutsch gesprochen wird. Mein bevorzugtes Revier ist Kroatien, dort habe ich gute Revierkenntnisse und die neueste Software. Ich arbeite zur Zeit nur im Mittelmeer. Im Laufe der Zeit habe ich vieles gesammelt, was ein Skipper im Mittelmeer so brauchen könnte: Handys, Alkotester,Verbandskasten,Stromtester, Spannungswandler, Fernglas, Hafenhandbücher usw. letztes Jahr war ich in Spanien. Im Sommer 2011 habe ich noch keine Pläne. Anfragen bitte an meine mailadresse.
  • Suche Job als Segellehrer auf Mallorca Jolle und/oder Yach
    Anzeige vom:03.04.2011
    Name:anonym
    E-Mail:segellehrer@gmx-topmail.de
    Qualifikation:alle Scheine bis SSS und SRC, DSV-Lizenz A
    Ich suche zur dauerhaften Zusammenarbeit eine Anstellung als Segellehrer/Skipper auf Mallorca (ggf. auch Menorca/Ibiza) mit Fixum und Provision für die jeweilige Saison. Ich habe langjährige Erfahrung als Segellehrer und unterrichte in dt. und engl., ausserdem spreche ich franz. und span. Ich suche KEIN "TV-Auswanderer" -Abenteuer, sondern eine solide Stelle als Team- oder Stationsleiter oä. Näheres und meinen CV gerne auf Anfrage per vertraulicher mail (bitte haben Sie Verständnis für die anonyme Adresse).
  • Suche Job als Skipper oder Co-Skipper
    Anzeige vom:01.04.2011
    Name:Eva M.
    E-Mail:maliarsuk@gmail.com
    Qualifikation:SSS, SRC/UBI
    Ich (w,37, beruflich: Hochschuldozentin im technisch/naturwissenschaftlichen Bereich) würde meinen diesjährigen Urlaub gerne darauf verwenden um im Sommer/Herbst als Skipper oder Co-Skipper einige 1-2-Wochentörns auf der Ostsee zu fahren. Vorstellen könnte ich mir dabei sowohl eine Tätigkeit als Co-Skipper für Überführungstörns als auch als Skipper für Urlaubs- oder SKS-Ausbildungstörns.
  • Suche Job als Skipper, Motobootfahrer
    Anzeige vom:28.03.2011
    Name:Paul
    E-Mail:paul.schmidt@gmx.info
    Qualifikation:SBF-See, SKS, SRC
    Hallo, suche jobs als Skipper. Bin auch offen für verschiedene andere Bereiche im Wassersport. Erfahrung mit Segelyachten bis 50 Fuss. Reviererfahrung: Cuba, Cote d Azur, Kroatien, Kykladen. Motorbooterfahrung, Wakeboard, Tube, Wasserski vorhanden. Momentan zeitlich flexibel.
  • Suche Job als Motorbootausbilder/Trainer
    Anzeige vom:24.03.2011
    Name:Martin RÖHRIG
    E-Mail:kontakt@sportbootschule-mycp.de
    Qualifikation:SBF-Binnen, SBF-See, SRC, UBI, Trainerlizens im Wasserrettungsdienst (DRK-Wasserwacht)
    Ich suche die Möglichkeit, in Schleswig-Holstein (vorzugsweise Ostsee, Schlei)meine Erfahrung als Motorbootausbilder/Trainer/Funklehrer und Skipper auf eigener Motoryacht einzubringen. Nach 15 Jahren (Ausbildungs-)Erfahrung im ehrenamtlichen Wasserrettungsdienst und nunmehr 3-jähriger Erfahrung als ehrenamtlicher Schulungsleiter im Motor-Yacht-Club-Preußen e.V. (www.sportbootschule-mycp.de)bin ich am Überlegen von Berlin in das Land der Horizonte zu wechseln. Hauptberuflich war ich bisher in der Erwachsenenbildung tätig. Ich würde mich über Angebote freuen.